Ortsvorstand

Bei seiner einstimmigen Wiederwahl zum Ortsvorsitzenden bedankte sich Heribert Brauckmann 2022 für die aktive Mitarbeit der inzwischen 50 Mitglieder des Ortsverbands mit einem Durchschnittsalter von 53 Jahren und forderte sie ausdrücklich zur Kritik auf, wann immer es etwas zu verbessern gilt. Zu Beginn seines Rechenschaftsberichts begrüßte er die drei jüngsten Mitglieder herzlich, die auf seinen Vorschlag hin erstmals in den Vorstand gewählt wurden.  Dabei betonte Brauckmann: „Wir wollen gemeinsam zu unseren Werten stehen und die Freiheit des Einzelnen verteidigen gegen die Bevormundung durch den Staat. Dabei ist die FDP so wichtig, weil nur wir für die Freiheit des Einzelnen gegenüber der Masse einstehen. Weil nur wir dafür sorgen, dass ich auch morgen von meinem Einkommen leben kann. Weil nur wir dafür sorgen, dass ich so viel lernen kann, wie möglich, unabhängig von meiner Herkunft. Weil nur wir dafür sorgen, dass der Klimawandel beherrschbar bleibt. Weil nur wir dafür sorgen, dass ich auch morgen meine Meinung sagen darf. Das sind überzeugende Argumente für die Akzeptanz unserer FDP."

Heribert Brauckmann

Orts- und Fraktionsvorsitzender